Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023/2024: Berichte

SGM Bühlerzell/Bühlertann : SGM Gommersdorf/Mulfingen/Hollenbach2        1:1
Das Spiel zweiter gegen dritter war über die gesamte Spielzeit hinweg ausgeglichen.
Den frühen Rückstand konnten wir direkt nach der Pause durch Nikolai Kiesel ausgleichen.
Torhüter Marian Riek zeigte in mehreren Situationen sein können und hielt uns im Spiel in welchem beide Teams Chancen hatten um zu gewinnen.
Sehr positiv war diesmal wieder der Einsatz unserer Jungs.
 
Nach Abschluss der Vorrunde belegen wir den zweiten Platz in der Leistungsstaffel.
Hier steigen die zwei letzten Teams ab und es kommen zwei Aufsteiger dazu, der Herbstmeister steigt nicht auf.
In der Rückrunde wird dann alles auf Null gestellt und neu gestartet.
Am Ende der Rückrunde steigt der Meister dann in die Regionenstaffel auf und die zwei letzten steigen ab.
 
Hier nochmals unser Ergebnisse im Überblick
 
Vorbereitung:
SGM BZ/BT : SGM Frickenhofen 2:0
SGM BZ/BT : SGM Michelfeld 1:1
 
Pokal:
SGM BZ/BT : SGM Gaisbach 7:8 nE
 
Vorrunde:
SGM BZ/BT : SGM Satteldorf 3:0
SGM BZ/BT : SGM Pfedelbach 5:0
SGM BZ/BT : SGM Taubertal 3:2
SGM BZ/BT : SGM Gaisbach 2:1
SGM BZ/BT : SGM BadMergentheim 8:2
SGM BZ/BT : SGM Sindringen 4:7
SGM BZ/BT : SGM Gommersdorf 1:1

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv