Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: D1- Qualifikationsturnier in Gaildorf 02.12.23

In der zweiten Runde des Sparkassen-Cups in Gaildorf konnte unsere D1 am zweiten Spieltag an die guten Leistungen der ersten Runde anknüpfen und die Tabellenführung verteidigen. Mit 5 Siegen in 5 Spielen, einem Torverhältnis von 21 zu 1 Toren, hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung abgeliefert. Torhüter Lasse-Tjaard musste verletzt passen, wurde aber von Marlene einwandfrei vertreten. Unser Team hat sich souverän nun für die Zwischenrunde am 17.12.23 in Niederstetten qualifiziert.
Kader: Marlene Rüeck (TW & 2 Tore), Matthis Rieg (4), Tom Pfitzer (4), Noah Kilian, Lionel Ferraro, Luis Hannemann (4), Chris Wappler (2) und Jannis Delekat (5)

Ergebnisse:

SGM Bühlertal – SGM Eutendorf / Ottendorf 8:1
SGM Bühlertal – TSG Kirchberg 1:0
SGM Bühlertal – SV Gailenkirchen 3:0
SGM Bühlertal – TSV Gaildorf 4:0
SGM Bühlertal – SGM Altenmünster / Onolzheim 5:0

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv