Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: D1 qualifiziert sich für die Endrunde des Sparkassencups

In der Zwischenrunde des Sparkassen-Cups in Niederstetten konnte unsere D1 den Einzug in die Finalrunde erreichen. Auch in Niederstetten konnten alle Spiele, mit einem Torverhältnis von 8 zu 1 Toren, gewonnen werden. Auffällig war, dass die meisten Gegner sich gegen uns tief in die eigene Hälfte fallen ließen und somit die Räume sehr eng waren. Daher galt die Devise, den Spielaufbau geduldig anzugehen und die seltenen Konter der Gegner zuverlässig zu verteidigen. Das ist uns über alle Spiele gut gelungen, einzig bei der konsequenten Chancenverwertung wollen wir uns noch verbessern. Bei der Endrunde am 14.01.24 geht es nun gegen die besten Teams der anderen 3 Gruppen um den Gesamtsieg der Hallenrunde.
Kader: Lasse Tjaard Paßehl, Marlene Rüeck (4 Tore), Matthis Rieg, Tom Pfitzer (1), Noah Kilian, Luis Hannemann (2), Chris Wappler (1) und Jannis Delekat.

Ergebnisse:
SGM Bühlertal – SGM Satteldorf / Tiefenbach 2:1
SGM Bühlertal – SGM Wachbach /Althausen / Neunkirchen 3:0
SGM Bühlertal – SGM Frankenhardt 2:0
SGM Bühlertal – SGM Kickers Mittleres Kochertal 1:0

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv