Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023/2024: Einzug der E1 ins Hallen-Bezirksfinale des Sparkassen Junior-Cup

Die E-Jugend der SGM SC Bühlertann/Bühlerzell hat an der wfv-Hallenrunde mit vier Mannschaften teilgenommen. Jedes Team hatte zunächst eine Vor- und Rückspieltag. Für die 1er Teams geht es dann mit einer Zwischen- und Finalrunde weiter. Unser Ziel, nach der erfolgreichen Feldrunde auch in der Halle in Hohenlohe mitzumischen konnte erreicht werden.
 
Die E1 steht im Bezirksfinale und spielt dort im Januar um die Bezirkshallenmeisterschaft. Nachdem die Gruppe der Hauptrunde  auf Platz 1 beendet wurde (21 Punkte und 20:3 Tore) ging es am 17.12.2023 in der Zwischenrunde gegen die Teams aus Gründelhardt/Hohnhardt, Steinbach, Satteldorf und Dünsbach/ Gerabronn. Mit dem erreichen des 2. Platzes der Zwischenrundengruppe wurde die Qualifikation zum Finalturnier geschafft (7 Punkte, 6:3 Tore). Herzlichen Glückwunsch und fürs Finale des Sparkasse Junior Cups Daumen drücken!
 
Es spielten: Elias Malich, Lena Kiesel, Jonah Kilian, Luis Bareiss, Niklas Heese, Fabian Schirle, Jan Möller, Linus Rettenmeier
 
Bei den weiteren Teams ist keine Zwischen- und Finalrunde ausgespielt worden. Hier hatte jedes Team zwei Spieltage mit jeweils 4 oder 5 Spielen. Auch hier konnten wir die Gruppe jeweils sehr erfolgreich abschließen.
 
Mit der E2 wurde nach 8 Spielen gegen Mainhardt, Steinbach, Gaildorf, Michelbach/ Westheim/ Rieden mit 19 Punkten und 13:4 Toren der 1. Platz belegt. Top gemacht Jungs!
 
In der E2 spielten: Benedikt Schreiber, Matti Scheper, Jonah Kilian, Max Delekat, Leon Rieg, Max Schwarz, Linus Rettenmeier, Julian Hofmann, Maxim Meiser
 
Die E3 hat in ihrer Gruppe den 1. Platz knapp verpasst und wurde mit 2 Punkten Rückstand 2. der Gruppe (23 Punkte, 21:3 Tore aus 10 Spielen). Die Gegner unserer 3er hießen Steinbach, Michelbach/Westheim/Rieden, Kirchberg, Gaildorf und Tüngental. Auch hier Daumen hoch und Glückwunsch.
 
Gespielt haben: Julian Hofmann, Jona Klotzbücher, Finn Faller, Niklas Heese, Levin Schulz, Titius Bürger, Devin Repp, Max Delekat, Max Schwarz, Max Siegle
 
Auch die E4 hat sich in ihrer Gruppe sehr gut geschlagen und wurde Dritter. Hier war sogar bis zum letzten Spiel der 1. Platz möglich. Leider ging das Spiel gegen Hessental knapp verlorenen somit auch Platz 1. Weitere Gegener waren Michelbach/Westheim/Rieden, Gründelhardt/Hohnhardt und Satteldorf.
 
Für die SGM waren im Einsatz: Marlon Machauer, Younes und Yousef Lahyane, Tim Hieber, Kai Kittner, Mika Franz, Finn Idler, Leonard Befuß, Anton Glöckler
 
Insgesamt blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Halbjahr bei der E-Jugend. Das Trainerteam freut sich das ihr alle mit viel Leidenschaft und Spaß dabei seit und wir eine gute Entwicklung feststellen können. Jetzt geht es in die Weihnachtspause und dann starten wir 2024 wieder durch.
 
Eure Trainer: Martin Faller, Ralf Idler, Christian Kilian, Oliver Möller, Timo Müller, Daniel Rettenmeier, Heiko Schwarz

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv