Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren 2023/2024: Hallenturnier beim TSV Gerabronn am 06.01.2024

Erster Hallenfußballturnier-Spieltag 2024 der SGM F-Junioren beim TSV Gerabronn
 
Nach der nun etwas längeren Winterpause und zum ersten Turnier im Neujahr 2024, konnte unsere SGM F-Jugendmannschaft "Bühlertal 1" (F1) am vergangenen Samstag, den 06.01., beim TSV Gerabronn ihr Können unter Beweis stellen.
Unsere Fußball-Kids starteten sehr motiviert mit viel Spaß ins Turnier, bei dem sich interessante, neue Spielpaarungen wie z. B. mit dem VfL Brackenheim oder den Kickers Mittleres Kochertal ergaben.
 
Dieser Spieltag wurde beim Gastgeber in drei Gruppen ausgetragen (Grün, Rot, Gelb), wobei unsere SGM F-Junioren in der gelben Gruppe gegen die SpVgg Satteldorf 1, der SGM Gerabronn 1 und den Kickers Mittleres Kochertal antraten. Zwei weitere Spielpaarungen ergaben sich aus der roten Gruppe gegen den VfL Brackenheim und dem TSV Kupferzell.
 
Unsere SGM Bühlertal 1 konnte gut ins Turnier gegen die Kickers Mittleres Kochertal starten und sich mit einem Unentschieden gut verteidigen.
Die darauf folgenden Spiele gegen den VfL Brackenheim und der SpVgg Satteldorf 1 gingen nur knapp verloren, wenn auch gute Chancen für uns vorhanden waren.
Die beiden letzten Spiele gegen den TSV Kupferzell und der SGM Gerabronn 1, konnten unsere SGM-Jungs eindeutig für sich entscheiden, es wurden schöne Tore erzielt und der Abschluss war perfekt. Alles in allem ein sehr guter Start ins neue Jahr, klasse Leistung und Zusammenspiel!
 
Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Turnier beim SSV Schwäbisch Hall zum "Haller Tagblatt-Cup" am 13.01.2024, bei dem dann wieder alle vier SGM F-Juniorenmannschaften mit dem lauthals gerufenen "S-G-M Bühlertal!" Mannschaftsspruch vertreten sein werden.
 
Es spielten (erzielte Tore in Klammern):
 
SGM Bühlertal 1 (F1)
Maximilian Hoffmann, Murat Konuk (1), Paul Rothe, Leon Wilhelm (Torwart), Theo Riek (4), Henry Kohler, Titius Burger (2)
 
Trainer und Betreuung vor Ort:
Levent Konuk

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv