Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren 2023/2024: SGM F-Junioren beim BWK-Cup des TSV Ilshofen

Obwohl in diesen Tagen im Bühlertal sehr häufig "Narri Narro!" oder "Bühlerzell - AWA!" gerufen wird, haben wir uns entschlossen, am Sonntag, den 04.02.2024, am BWK-Cup des TSV Ilshofen teilzunehmen. Die ursprünglich angemeldeten drei SGM F-Jugendmannschaften mussten wir allerdings aufgrund von Ausfällen auf zwei Mannschaften reduzieren, was uns jedoch nicht daran hinderte, gegen starke F1-Teams anzutreten.
 
Am Sonntagvormittag trafen wir auf die spielstarken F1-Teams des TSV Ilshofen, des VfR Altenmünster, der SG Westgartshausen-Goldbach, der SGM Dünsbach-Gerabronn und Ingelfingen-Nagelsberg sowie gegen die Vereine des SV Tiefenbach und TSV Crailsheim. Da alle Spiele hintereinander in der Ilshofener Großsporthalle ausgetragen wurden (5+1), konnten wir aufmerksam jedes Spiel verfolgen und uns dynamisch, abhängig vom Gegner-Team, aufstellen. Vor allem hatten die F1-Kids ihre volle Freude dabei und gingen sehr konzentriert, ehrgeizig und motiviert ans Spiel. Das hat man auch am Ergebnis gesehen, das sich absolut sehen lassen kann.
 
Unsere SGM Bühlertal 1 konnte alle fünf Spielbegegnungen eindeutig für sich entscheiden - eine wirklich klasse Leistung! Auch die SGM Bühlertal 2 (F2) konnte sich trotz des hohen F1-Niveaus gut behaupten, hat 4 Spiele knapp verloren und konnte ein Unentschieden für sich herausholen. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für alle, auch wenn Wertungen im Kinderfußball noch nicht relevant sind, aber den Kindern dennoch wichtig sind.
 
Das nächste Hallenturnier wird bei der SGM Satteldorf-Tiefenbach in Crailsheim am 18.02.2024 ab 14 Uhr stattfinden, bei dem wir mit zwei SGM F-Juniorenmannschaften vertreten sein werden. Darauf freuen wir uns schon sehr!
 
Es spielten (erzielte Tore in Klammern):
 
SGM Bühlertal 1:
Murat Konuk, Maximilian Hoffmann, Titius Burger (6), Theo Riek (1), Josch Scheper (8), Leon Wilhelm, Liam Hild (1)
 
SGM Bühlertal 2:
Samuel Beer, Lionel Leinweber (1), Alexej Wilhelm (1), Melwin Bausch, Valentin Wilhelm, Alexander Melnyk
 
Trainer und Betreuung vor Ort:
Levent Konuk, Andreas Beer

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv