Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Hallenturnier in Bühlertann

Beim letzten Hallenturnier der Saison waren wir mit 3 Teams in der Bühlertalhalle vertreten.
Alle Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 konnten sich vor heimischen Publikum in der gut besuchten Halle präsentieren.

Die F1 gewann gegen Obersontheim mit 1:0 (Chris) und spielte gegen die Sportfreunde Hall und Hessental jeweils 0:0.
Unsere F2 spielte gegen Hessental II 1:1 und musste sich nur knapp gegen die 1. Mannschaften von Steinbach und Vellberg mit jeweils 1:2 geschlagen geben (Tore Noah und Raphael).
Die F3 verlor unglücklich gegen Hessental III mit 0:1, gegen Vellberg II schafften die Jungs ein 1:1 (Levin - 3 Sekunden vor Abpfiff) und belohnten sich mit einem Sieg gegen Steinbach II mit 2:0 (Miguel, Marc).

Das Bild zeigt unsere F2 und F3: