Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos: 3. Spieltag Schnupperrunde

Nachdem die ersten beiden Spieltage der Schnuperrunde  dem Regen zum Opfer fielen, konnten unsere Bambinos am Sa. den 3. Spieltag auf dem Feld in Bibersfeld austragen.

Hier die Ergebnisse:
Spfr. Bühlerzell - SC Bibersfeld                 0:1
Spfr. Bühlerzell - TURA Untermünkheim   1:1
Spfr. Bühlerzell - TSV Vellberg                  3:2
Spfr. Bühlerzell - SC Bühlertann                2:0
Spfr. Bühlerzell - TSV Braunsbach             1:4

Im 1. Spiel gegen den späteren Spieltags-Sieger Bibersfeld ( 13 Punkte ) gab es eine knappe 0:1-Niederlage. Im 2. Spiel gegen Untermünkheim lagen unsere Bambinos mit 0:1 hinten, ehe Jonas Dambacher das 1:1 erzielen konnte. Torwart Hannes Pfitzer konnte am Schluss mit 2 guten Paraden gegen den späteren Turnierzweiten ( 10 Punkte ) das Remis retten. Gegen Vellberg war es Marius Bareiß der für das 1:0 sorgte. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 war es Jonas Dambacher, der das 2:1 erzielen konnte. Und nach dem erneuten Ausgleich war es wiederum Jonas Dambacher, der den 3:2-Siegtreffer markierte. Im Spiel gegen Bühlertann war dann wiederum Jonas Dambacher für die beiden Tore verantwortlich. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Braunsbach wäre sogar noch Platz 2 möglich gewesen. Nachdem Braunsbach bereits mit 2:0 führte, war es Jonas Dambacher, der auf 2:1 verkürzte. Der Ausgleich gelang nicht mehr, stattdessen erzielte Braunsbach noch 2 weitere Tore zum 1:4-Endstand und belegte dadurch mit 1 Punkt Vorsprung den 3. Platz vor unseren Jungs.

Insgesamt gesehen trotzdem ein gutes Turnier unser Bambinos, auch wenn am Ende unter den 6 Mannschaften "nur" der 4. Platz heraussprang.

Im Einsatz für unsere Sportfreunde waren: Hannes Pfitzer, Marius Bareiß, Maxi und Luca Schön, Jonas Dambacher, Ben Gräser, Lorenz Schiele, Nils Tiroke, Jonas Kiesel und Florian Dambacher