Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos: Schnupperrunde in der Halle mit 2 Spieltagen

1. Spieltag

Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt  1:0
Spfr. Bühlerzell – SSV Schwäbisch Hall   2:0       
Spfr. Bühlerzell - SGM Rieden/Westheim   0:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim  3:0


Am 1. Spieltag konnten unsere Jungs im 1. Spiel Mainhardt durch ein Tor von Maxi Schön mit 1:0 bezwingen. Im 2. Spiel war Jonas Dambacher mit 2 Toren der Matchwinner. Im Spiel gegen Rieden waren unsere Jungs zwar optisch überlegen, aber es wollte kein Tor fallen. Im letzten Spiel gegen Obersontheim stand es lange 0:0. Jonas Dambacher sorgte dann innerhalb von 3 Minuten mit einem Hattrick für den Endstand.

 

2. Spieltag

Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt     3:1
Spfr. Bühlerzell – SSV Schwäbisch Hall   3:0       
Spfr. Bühlerzell - SGM Rieden/Westheim   1:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim  1:0


Auch am 2. Spieltag konnten unsere Bambinos das 1. Spiel gegen Mainhardt gewinnen. Marius Bareiß war für die ersten beiden Tore verantwortlich, Jonas Dambacher sorgte für den 3:0-Endstand. Gegen den SSV Schwäbisch Hall war es dann gerade umgedreht. Jonas Dambacher erzielte die ersten beiden Tore, Marius Bareiß den Treffer zum 3:0. Auch die letzten beiden Spiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Sowohl im Spiel gegen die SGM Rieden/Westheim als auch gegen Obersontheim sorgte Jonas Dambacher für das 1:0.

Mit insgesamt 22 von maximal 24 Punkten spielten unsere Bambinos eine wirklich tolle Schnupperrunde. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz.

Im Einsatz für unsere Sportfreunde waren: Hannes Pfitzer, Ben Gräser, Maxi und Luca Schön, Jonas Dambacher, Marius Bareiß, Lorenz Schiele, Raphael Funk, Jonas Kiesel und Nils Tiroke.