Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos belegen den 3. und 4. Platz beim Turnier in Rosenberg

Mit 2 Bambino-Mannschaften waren wir beim Turnier in Rosenberg am Start.

Hier die Ergebnisse der 1. Mannschaft:

Spfr. Bühlerzell 1 - SF Rosenberg 1        1:0
Spfr. Bühlerzell 1 - SC Bühlertann 2        5:0
Spfr. Bühlerzell 1 - SV Pfahlheim        3:2
Spfr. Bühlerzell 1 - SV Gründelhardt    2:0

Jonas Dambacher erzielte im Spiel gegen Rosenberg das 1:0. Auch im 2. Spiel war er mit 4 Toren maßgeblich am Sieg beteiligt. Den 5. Treffer steuerte Marius Bareiß bei. Im Spiel gegen Pfahlheim ging es dann um den Gruppensieg. Gleich mit dem 1.Angriff erzielte Jonas das 1:0, doch schon im Gegenzug fiel der 1:1-Ausgleich. Nach 2 weiteren Toren von Jonas zum 3:1 erzielte Pfahlheim kurz vor Schluss noch das 3:2. Im letzten Spiel gegen Gründelhardt war Jonas erneut für beide Treffer zuständig. Mit 11:2 Toren und 12 Punkten qualifizierte sich die Bambinos1 für das Halbfinale.

Hier die Ergebnisse der 2. Mannschaft:

Spfr. Bühlerzell 2 - SC Bühlertann 1        2:0
Spfr. Bühlerzell 2 - FC Honhardt        1:1
Spfr. Bühlerzell 2 - SF Rosenberg 2        2:0
Spfr. Bühlerzell 2 – SV Lauchheim        1:0   

Auch die Bambinos 2 gewannen das 1.Spiel. Die beiden Tore erzielten Lorenz Schiele und Maximilian Schön. Gegen Honhardt hatten unsere Jungs 3 ganz dicke Chancen, die jedoch zu keinen Tor führten. Stattdessen erzielte Honhardt Mitte des Spiels das 1:0. Maximilian Schön war es dann, der 1 Minute vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielte. Im 3.Spiel erzielte Lorenz Schiele das 1:0. Luca Schön war für das 2:0 verantwortlich. Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen SV Lauchheim ging es dann um den Gruppensieg der 2.Gruppe. Ein ganz starker Maximilian Schön in der Abwehr war der Garant dafür, dass wir keinen Gegentreffer bekamen. Und sein Bruder Luca sorgte sogar für den 1:0-Siegtreffer. Damit waren auch die Bambinos 2 nach der Vorrunde Gruppensieger und gingen dem direkten Bühlerzeller Duell im Halbfinale aus dem Weg.

Die Ergebnisse im Halbfinale:

Spfr. Bühlerzell 1  - SV Lauchheim        0:1
Spfr. Bühlerzell 2  - SV Pfahlheim        0:3

Die Bambinos 1 waren gegen den SV Lauchheim ebenbürtig, allein der Ball fand nicht den Weg ins Tor, so dass wir eine knappe Niederlage hinnehmen mussten. Die Bambinos 2 mussten früh das 0:1 hinnehmen und versuchten dem Spiel noch eine Wende zu geben, dies gelang aber nicht mehr und so mussten sie am Schluss noch 2 weitere Tore hinnehmen.

Spiel um Platz 3:

Spfr. Bühlerzell 1 – Spfr. Bühlerzell 2    3:0

Nach den beiden Niederlagen im Halbfinale kam es dann doch noch zum direkten Treffen der beiden Bambino-Mannschaften. Durch 2 Tore von Jonas Dambacher und 1 Treffer von Marius Bareiß behielten schließlich die Bambinos 1 die Oberhand und belegten den 3.Platz, während die Bambinos 2 den 4.Platz belegen konnten.

Für die Bambinos 1 spielten: Hannes Pfitzer, Ben Gräser, Marius Bareiß, Jonas Dambacher, Nils Tiroke und Celina Fuchs.

Für die Bambinos 2 spielten: Jonas Kiesel, Maximilian und Luca Schön, Lorenz Schiele, Florian Dambacher und Justin Lattermann

Das Bild zeigt die beiden Mannschaften mit den Trainern Jochen Pfitzer, Matthias Stöcker und Lukas Pfitzer.
Das Bild zeigt die beiden Mannschaften mit den Trainern Jochen Pfitzer, Matthias Stöcker und Lukas Pfitzer.