Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht SGM Bühlertann/Bühlerzell - FVL Mainhardt

SGM Bühlertann/Bühlerzell – FVL Mainhardt 2 : 3

Im ersten Heimspiel traf unsere SGM auf einen starken Gegner aus Mainhardt, die mit der Empfehlung eines 3. Platzes in der Bezirkshallenrunde angereist waren. Ohne großes Abtasten übernahm der Gegner die Initiative und erzielte nach sieben Minuten das 0:1. Unsere Mannschaft zeigte wenig Kampfgeist und wenig gelungene Spielzüge. Nach einem Eckball gelang Mainhardt das 0: 2.  Erst als Fabian eingewechselt wurde  bekam unser Spiel etwas Struktur.

In der 2. Halbzeit berappelte sich unsere Mannschaft. Mit mehr Laufbereitschaft wurde das Spiel ausgeglichen. Zwei Tore von Nico zum Ausgleich waren der Lohn. Wieder nach einem Eckball kam der Gegner zum 2:3. In den letzten 10 Minuten fehlten aber die Kraft und auch das Glück um noch den Ausgleich zu erzielen. Nach zwei knappen Niederlagen steht die Mannschaft nun noch mit leeren Händen da.

Es spielten: Fabian Deininger, Lukas Domnowski,  Julian Fischer, Daniel Fritz, Lukas Gentner, Nico Hägele, Jonas Häußler, Timo Müller, Michael Müller, Florian Scheinost, Manuel Schimmele,  Amadeus Trittner, Johannes Vohmann und Sebastian Rüger.