Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: 3. Spieltag

TSV Pfedelbach - SGM Bühlerzell/Bühlertann            7:1 (3:1)

Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage setzte es für die A-Jugend im dritten Rückrundenspiel. Bereits vom Anpfiff weg wurde deutlich, dass es in puncto Spielwitz und läuferischem Engagement schwierig werden würde, bei diesem Gegner zu bestehen.

Die mit sechs Spielern aus der B-Jugend, welche momentan souverän die Bezirksstaffeltabelle anführt, angetretenen Pfedelbacher zeigten an diesem Tag deutlich die Grenzen der SGM auf. Zwar hatte der Gast bei Standards durch körperliche Überlegenheit gewisse Vorteile, dies schlug sich aber letztendlich nicht im Ergebnis nieder.

Einziger Lichtblick in einer ansonsten trostlosen Partie seitens der Spielgemeinschaft war der Anschlusstreffer in der 35. Spielminute. Bei einem Freistoß in Höhe der Strafraumlinie erwarteten die Pfedelbacher eine direkte Ausführung, Dimitri Fedoruk legte jedoch den Ball gekonnt an der verdutzten Mauer vorbei in die Gasse und Markus Huter konnte in Gemeinschaftsarbeit mit Michi Wied zum 1:2 vollenden.

Dieser Treffer schürte nochmals kurz die Hoffnung auf ein akzeptableres Ergebnis an diesem Nachmittag, mehr oder weniger im Gegenzug nutzte der TSV dann aber wieder eine der unzähligen Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft der SGM zur 3:1 Pausenführung.

Nach dem 4:1 kurz nach Wiederanpfiff brachen wie so oft alle Dämme, Leidenschaft und Laufbereitschaft waren wie weggeblasen und die Treffer fünf bis sieben für den TSV Pfedelbach die logische Konsequenz.

Für die SGM spielten: Nico Hirsch, Jannik Zauner, Fabian Engel, Stefan Kurz, Dimitri Fedoruk, Dominik Straub, Willi Gust, Michael Schwarz, Markus Huter, Fabian Spieß, Michael Wied, Simon Beißwenger, Simon Dorsch, Swen Köbler