Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: 8. Spieltag

SGM Zweiflingen/Ohrnberg - SGM Bühlerzell/Bühlertann                                     4:1 (1:0)
 
SGM-Tor: Nico Ulreich
 
 
Ziemlich frustriert stand die Mannschaft und das Trainerteam nach dem Auswärtsspiel in Zweiflingen da: Über die ganze Spielzeit ebenbürtig gewesen, zumindest in Halbzeit zwei deutlich feldüberlegen und doch gab es am Ende eine deutliche 1:4 Niederlage. Ein alter Bekannter der Sportfreunde Bühlerzell fungierte als Schiedsrichter: Thomas Blumenstock vom TSV Neuenstein war jederzeit Herr der Lage. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und meistens standen die Torhüter im Mittelpunkt. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Hausherren die 1:0-Pausenführung.


In der zweiten Hälfte wollten die Gäste unbedingt den Spieß umdrehen und begannen stürmisch, ca. 25 Minuten ging es ununterbrochen Richtung Zweiflinger Tor. Eine Vielzahl ausgelassener Torchancen, einige davon hundertprozentig und Abwehrverhalten, das an diesem Tag von einigen Spielern der SGM Bühlerzell/Bühlertann höchst unterschiedlich interpretiert wurde, ermöglichten der Heimmannschaft dennoch einen klaren 4:1 Sieg. Einziger Torschütze für die Gastmannschaft war Nico Ulreich mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich.
 
 
Für die SGM spielten: Nico Hirsch, Fabian Engel, Stefan Kurz, Dimitri Fedoruk, Simon Beißwenger, Markus Huter, Fabian Spieß, Swen Köbler, Daniel Wengert, Marco Pfitzer, Nico Ulreich, Florian Panni