Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: Spielberichte

C Jugend Leistungsstaffel


TSV Bretzfeld- SGM Bühlertann/Bühlerzell 4:0
 
Beim Verlustpunktfreien Tabellenführer machte die Mannschaft trotz der zu hoch ausgefallenen Niederlage ein sehr gutes Spiel. Bretzfeld konnte drei gefährliche Stürmer aufbieten, die letztendlich den Unterschied ausmachten. Dass der Gegner nicht zu mehr Toren kam, lag an der sehr gut agierenden Viererkette mit Lukas Domnowski, Julian Fischer, Jonas Häußler, Johannes Vohmann mit Unterstützung von Fabian Deininger im defensiven Mittelfeld. Torhüter Manuel Schimmele warf sich zweimal mutig den  gegnerischen Stürmern entgegen. Bei vier hochkarätigen Chancen fehlte das Glück. Timo Müller verfehlte jeweils mit einem Freistoß und einem Kopfball nur um Zentimeter das Tor. Einem Freistoß von Amadeus Trittner konnte der Torwart gerade noch um den Pfosten lenken und ein fulminanter Schuss von Fabian Deininger landete am Innenpfosten.  
 

 

C Jugend Kreisstaffel


SV Onolzheim/Ingersheim – SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:0
 
Trotz der Niederlage lieferte die Mannschaft in der Kreisklasse ein versöhnliches Spiel zum Schluss der Runde. Mit fast allen Spieler der C Jugend besetzt war man fast ein gleichwertiger Gegner.