Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos belegen 2.Platz beim Turnier in Bühlertann

Hier die Ergebnisse:
Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim           3:1
Spfr. Bühlerzell – SC Bühlertann                  3:1
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf                      0:1
Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim       0:6
 
Im Spiel gegen Obersontheim erzielte Luca Schön das 1:0. Lorenz Schiele markierte das 2:0 und Raphael Funk das 3:0. Kurz vor Schluss konnte Obersontheim den Ehrentreffer erzielen. Gegen Bühlertann gab es den gleichen Spielverlauf. Die Torschützen waren dieses Mal Marius Bareiß zum 1:0, Luca Schön zum 2:0 und Maximilian Schön zum 3:0, ehe der SCB den Ehrentreffer erzielte. Trotz einigen Umstellungen waren unsere Bambinos auch gegen Gaildorf überlegen, konnten aber keinen Treffer erzielen. Stattdessen nahmen die Gaildorfer Mitte des Spiels ein Abwehrgeschenk an und erzielten das 1:0. Die verbleibenden Minuten waren dann ein Spiel in Richtung Gaildorfer Tor, aber entweder scheiterten unsere Jungs am Gaildorfer Torwart oder vergaben selbst beste Chancen, so dass es bei der knappen Niederlage blieb. Im letzten Spiel erwies sich Untermünkheim wie schon bei der Feldrunde als zu stark für unsere Bambinos und konnte einen deutlichen Sieg einfahren.
 
Damit belegten unsere Bambinos beim Turnier in Bühlertann mit 6 Punkten aufgrund der besseren Tordifferenz vor den beiden punktgleichen Mannschaften aus Bühlertann und Gaildorf den 2. Platz. Verlustpunktfreier Turniersieger wurde TURA Untermünkheim.
 
Für unsere Sportfreunde waren im Einsatz:  Jonas Kiesel, Florian Dambacher, Hannes Pfitzer, Maximilian und Luca Schön, Marius Bareiß, Lorenz Schiele, Raphael Funk, Bastian Thamm und Celina Fuchs.