Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend Turnier in Tüngental

Mit zwei Mannschaften war die SGM Bühlertann/Bühlerzell beim Turnier in Tüngental am Start. Mannschaft I konnte mit zwei Siegen (Schrozberg 3:0 und Tüngental 3:1) sowie einer Niederlage (TSV Ponsfeld 3:0) das Halbfinale erreichen. Im Halbfinale war es eine hochdramatische Begegnung die am Ende 2:2 stand. Es gab aber keine Verlängerung sondern es zählten die Punkte aus der Vorrunde. So blieb der Mannschaft nur das Spiel um Platz 3, das gegen Ponsfeld mit 3:2 gewonnen wurde.

Die Mannschaft II musste zunächst drei Niederlagen einstecken, steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel, vergab in der Zwischenrunde eine 2:0 Führung und spielte im letzten Spiel unentschieden.

Tore: Nico Hägele (6), Timo Müller (4), Lukas Gentner (2), Fabian Zühlke (2) und Amadeus Trittner (1).


Mit einem harmonischen Fest feierte die Mannschaft ihren Saisonabschluss. Nach dem Sieg der AH im Finale um die Bezirksmeisterschaft gab es leckeres vom Grill und anschließend muntere  Spiele auf dem Tennisplatz und in der Fußballhalle. Nico Hägele, Amadeus Trittner und Jonas Häußler wurden für den besten Trainingsbesuch geehrt.