Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Hallenturniere

In den letzten Wochen nahm die B-Jugend an verschiedenen Hallenturnieren teil.


In Schrozberg wurde mit einem Futsal-Ball gespielt. Der ungewohnte Ball war aber nicht schuld, dass die Mannschaft bereits nach der Vorrunde ausschied. Ein 2:1 Sieg gegen Gerabronn (Tore: Fabian Zühlke und Leo Stoll) und zwei Niederlagen gegen Künzelsau und Michelbach/Bilz reichten nicht für das Erreichen der nächsten Runde.


Beim Hallenmasters in Öhringen kam ebenfalls nach der Vorrunde das Aus.  Dem 1:2 (Tor: Timo Müller) gegen Waiblingen folgte eine 2:0 (Timo Müller, Florian Panni) Sieg gegen Pfedelbach. Die aufkeimenden Hoffnungen wurden durch das 0:2 gegen Öhringen erstickt.  Am Ende gab es noch einen 2:1 (Marco Sonder, Florian Panni) Sieg gegen Berlichingen.


Das Turnier beim SSV Hall begann mit zwei Niederlagen. Die erste gegen Oberrot war mit 0:3 deutlich und in dieser Höhe verdient. Im zweiten Spiel ging die Mannschaft mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger SSV Hall in Führung (Dennis Beißer). Wegen zwei unglücklichen Toren konnte nach guter Leistung die 1:2 Niederlage nicht verhindert werden.  Das letze Spiel wurde mit 3:0 (Dennis Beißer 2, Timo Müller) gegen SGM Tüngental gewonnen.