Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Masters-Turnier in Altenmünster

Die B-Jugend beteiligte sich beim Masters-Turnier in Altenmünster. Mit einem 4:1 gegen SSV Stimpfach startete man erfolgreich in das Turnier in der Crailsheimer Großsporthalle. Im nächsten Spiel gegen den TSV Pfedelbach reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden. Gegen den Turnierfavoriten TSV Michelbach/Wald gab es die erwartete 0:3 Niederlage. Im letzten Spiel gegen den SV Vaihingen  hätte man mit einem 4:0 Sieg das Halbfinale erreicht. Entsprechend engagiert ging die Mannschaft zu Werke. Nach 3 Minuten führte man bereits mit 2:0 was die Hoffnung auf das Weiterkommen noch stärkte. Als jedoch der Gegner nach 5 Minuten den Anschlusstreffer erzielte, gab es einen „Knacks“. Die Folge war am Ende eine 2:3 Niederlage. Das Spiel war typisch für dieses Turnier: Man war nah dran, aber entscheidend durchsetzen konnte man sich nicht. Tore: Nico Hägel (3), Thilo Hummel (2) und Florian Panni (2).