Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht 3. Spieltag

SGM Bühlerzell/Bühlertann – VfR Gommersdorf 5:1

Nach 4 Wochen Spielpause begann am letzten Donnerstag wieder der Spielbetrieb in der Leistungsstaffel. Die Spielansetzung unter der Woche mit Nachmittagsschule plus eine Stunde Anfahrtszeit war für die Gäste schon eine kleine Zumutung. Unsere Mannschaft dominierte über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Es dauerte aber bis zur 18 Minute ehe Fabian nach einem schnellen Angriff über Nico das 1:0 erzielte. Ein Doppelschlag nach gut einer halben Stunde 34 Minuten durch Dennis, der einen Schuss von Timo mit einem Abstauber verwertete und Nico, nach schöner Flanke von Marco,  sorgte für eine beruhigende Pausenführung.

Nach der Pause fehlte dem Spiel der Heimmannschaft in manchen Situationen die Souveränität. Trotzdem gelang Timo in der 54. Minute nach einem schönen Pass von Amadeus in die Gasse der vierte Treffer. Fünf Minuten später gelang der Gästen der Anschlusstreffer. Das 5:1 erzielte Leo nach Vorarbeit von Fabian. Fünf verschiedene Torschützen und fünf verschiedene Vorbereiter zeugen von einer ausgewogenen Offensive und führten zu dem klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg. 

Es spielten: Markus Weiss, Marcel Andric, Dennis Beißer, Lukas Domnowski, Julian Fischer, Nico Hägele, Thilo Hummel, Timo Müller, Florian Panni, Marco Sonder, Leopold Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann, Fabian Zühlke.

Das 4. Spiel der Rückrunde wurde von der SGM Niedernhall wegen Spielermangel abgesagt und wird mit 3:0 für uns gewertet.