Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht 6. Spieltag

SGM Bühlerzell- SGM Michelfeld/Mainhardt 3:2

Die Gäste aus dem Westen des Altkreises Schwäbisch Hall präsentierte sich als Tabellenzweiter in guter Verfassung. Da auch unsere Mannschaft ihr Leistungspotential fast optimal abrief, bekamen die (fast nicht vorhandenen) Zuschauer ein intensives Spiel zu sehen. Die erste Chance hatte unsere SGM als Nico sich über rechts durchsetzte, aber sein Querpass in der Mitte knapp verfehlt wurde. In der 10. Minute konnte Torhüter Markus Weiss einen gefährlichen Schuss mit einer Flugeinlage um den Pfosten lenken. Nach 23 Minute ging der Gast durch einen verdeckten Schuss im Anschluss an eine Ecke in Führung. Der stark spielende Timo trieb das Spiel an und erzielte nach einer Einzelaktion den Ausgleich.

Zwei Minuten nach der Pause hatte Amadeus am Strafraum freistehend die erste Einschusschance. Auf der anderen Seite erzielte der Gast nach einem Abpraller erneut die Führung. Und erneut sorgte Timo mit einem  strammen Schuss für den Ausgleich in der 50. Minute. Michelfeld hätte mit einem Schuss an das Tordreieck in Führung gehen können. Sechs Minuten später setzte Leo Fabian über links gut in Szene. Dieser lief in Slalommanier durch die gegnerische Abwehr und bediente mit einem Rückpass von der Torauslinie Amadeus, der keine Mühe hatte, das 3:2 zu erzielen. In der 65 Minute scheiterte Nico als er allein auf den Torwart zulief. In der Folgezeit konnte die geschickt agierende Abwehr den Gegner weitestgehend vom Strafraum abhalten und Chancen des Gegners verhindern. Mit dem Sieg kletterte die Mannschaft wieder auf Platz 2. Dieser muss aber im letzten Spiel mit einem Sieg verteidigt werden, sonst könnte man am Schluss auf Platz 6 stehen. 

Es spielten: Markus Weiss, Marcel Andric, Dennis Beißer, Julian Fischer, Hannes Gall, Nico Hägele, Thilo Hummel, Timo Müller, Michael Müller, Florian Panni, Marco Sonder, Max Stoll, Leo Stoll, Amadeus Trittner, Fabian Zühlke.