Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: Spielbericht vom 12.05.2012

SGM Bühlertann/Bühlerzell : TURA Untermünkheim 2:2

Schon nach wenigen Minuten bot sich Michi Wied die Chance zur Führung, sein Schuß ging über das Tor. In der 25. Min. erzielte Marco Pfitzer nach einem Alleingang die Führung. Ein Treffer von Nico Ulreich wurde wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. In der 32. Minute viel der Ausgleich.

Auch nach der Pause gelang es nicht, die nötige Ordnung ins Spiel zu bringen. Die Gäste verteidigten geschickt und kamen über schnelle Konter immer wieder die Gelegenheiten. In der 65. Min. gingen sie mit 1:2 in Führung. Durch reihenweise kapitale Abwehrfehler hatte Tura mehrmals die Chance auf 1:3 zu erhöhen, diese wurden allerdings zum Teil kläglich vergeben. Mitte der zweiten Hälfte kam wieder mehr Schwung in die Aktionen. Daniel Schäfer verfehlte freistehend das Gehäuse und beim Schönsten Angriff des Spieles über Nico und Marco scheiterte Kevin Maintok am Pfosten. Am Ende wurder der Einsatz doch noch belohnt. Nach einem langen Ball von Nico setzte Michi im Strafraum energisch nach, der Ball prallte zu Simon Beißwenger, der goldrichtig stand und mit seinem zweiten Saisontreffer den umjubelten Ausgleich erzielen konnte. Aufgrund der Spielanteile zwar ein verdienter aber durchaus glücklicher Punktgewinn.