Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren: Niederlage gegen Westgartshausen/Altenmünster

Qualispiele der A2-Jugend am 24.10.2015:
SGM Westgartshausen/Altenmünster : SGM Zell/Oso/Tann  5:0  (2:0)

Ersatzgeschächt verlor die SGM Bühlertal viel zu hoch gegen den Gegner aus Westgartshausen.
Etliche Torchancen, bei denen man mindestens fünfmal mal alleine vor dem Torwart auftauchte, wurden vor allem in der ersten Halbzeit fahrlässig vergeben.
Diese nutzen der Gegner, der nicht viel mehr Torchancen im Spiel hatte, besser aus. Ein großer Verlust war kurz vor der Halbzeit die Verletzung von Jonas Eder.
Beim Zusammenprall mit dem Torwart brach er sich den großen Zeh. Nach der Halbzeit erzielte der Gegner mit dem ersten Angriff das 3:0.
Dies war die Vorentscheidung in einem zerfahrenen und enttäuschenden A-Jugend-Spiel.

Es spielten:
Dani Fritz, Maxi Hägele, Maxi Wölfl, Pascal Schäfer, Daniel Blümlein, Jonas Eder, Jannik Spitzenberger, Manuel Büchele, Kubilay Köksal, Justin Balle, Daniel Ludwig, David Wieland, Tim Wedde