Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: E2 mit prima Leistung

Auch in Obersontheim waren wir wieder die einzige E2. In einem starken Teilnehmerfeld konnten wir dennoch gut mithalten und belegten den 6. Platz. Im ersten Spiel konnten wir direkt Westgartshausen schlagen. In der zweiten Partie verloren wir in einem tollen Spiel knapp gegen Hessental mit 5:6. Die Hessentaler besiegten im Spiel davor noch Obersontheim mit 7:2 !!! Im direkten Duell mit Oso verloren wir zwar mit 4:1 spielten dennoch gut mit und hatten unsere Chancen. Das Bruderduell mit unserer 1. Mannschaft ging erwartungsgemäß verloren, dennoch haben sich alle Spieler im kompletten Turnier prima bewährt und wieder viel Spielpraxis sammeln können. Auch wenn das ein oder andere Spiel verloren geht, können und müssen sich unsere E2- Jungs ständig mit den besten Spielern der anderen Vereine messen. Daher ein dickes Lob - weiter so !!!

E2SGM Zell/Tann : Westgartshausen            2:1
SGM Zell/Tann : Hessental                           5:6
SGM Zell/Tann : Obersontheim                     1:4
E1 SGM Zell/Tann : E2 SGM Zell/Tann          4:1

Es spielten: Andreas Bachmeier / Hannes Wecker / Marian Riek / Noah Christ / Felix Rieg / Nikolai Kiesel / Vincent Bareis