Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Spielberichte

Beim Turnier der Spvgg Unterrot in Gaildorf traten wir mit 2 Team´s an.
Von 10 teilnehmenden Mannschaften belegte die D2 einen guten 5 Platz.
Mit etwas mehr Spielfreude wäre aber durchaus eine noch bessere Platzierung drin gewesen.
Die D1 konnte alle Gruppenspiele gewinnen und besiegte im Finale die SGM Haubersbronn/Miedelsbach mit 1:0
 
Einen Tag später belegten wir mit der D2 in Schwäbisch Hall einen guten 4. Platz.
 
Bei der Endrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft haben wir den Start total verschlafen und das 1. Spiel mit 1:4 gegen die Spfr. SHA verloren.
Nicht viel besser war es im 2. Match beim 0:0 gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim.
Im Anschluss besiegten wir den FC Creglingen mit 3:2 und haben dadurch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses das Halbfinale verpasst.
Das Spiel um Platz 5 gewannen wir dann ungefährdet mit 2:0 gegen Gammesfeld.
Fazit: Hätten alle Jungs Ihren Leistungslevel erreicht, wäre zumindest das Halbfinale locker drin gewesen.
Hendrik, Luis(2), Heiko(1), Timo(2), Jacob(1), Maxi, Luca