Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: toller Abschluss für unsere beiden Mannschaften

Zuerst noch kurz zu den beiden vorherigen Turnieren. Beim Turnier in Altenmünster war für unsere F1 bereits nach der Vorrunde ( u.a. mit einer 0:6-Niederlage gegen Hoffenheim ) Schluss, während sich die F2 für das Viertelfinale qualifizieren konnte, dort aber gegen Altenmünster mit 0:2 unterlag. Beim HELA-Turnier in Obersontheim war ebenfalls nach der Vorrunde Schluss, nachdem wir nach einem 1:0-Sieg gegen Obersontheim 2 und einem 0:0 gegen die SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg im letzten Spiel durch einen zweifelhaften Elfmeter mit 0:1 gegen Steinbach verloren.
 
Nachdem es bei diesen beiden Turnieren noch nicht zum ganz großen Wurf reichte trumpften unsere beiden Mannschaften beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall groß auf. Für die F1 sprang der Turniersieg und für die F2 der 2.Platz heraus. Hier die Ergebnisse der F1:
                                                                                 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – Spfr. Schwäbisch Hall 1                      3:0      
Alle 3 Tore erzielte Jonas Aalken.
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Michelbach/Bilz 1                        4:1
Nach 2 Toren von Jonas Aalken erzielte Michelbach das 2:1. Noch einmal Jonas Aalken und
Julian Kiesel erzielten den Endstand.
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Hessental                                      4:1
Nach dem Führungstreffer von Jonas Aalken erzielte Hessental den Ausgleich. Das 2:1 von Julian Kiesel und 2 weitere Treffer von Jonas Aalken bedeuteten den 3.Sieg
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – SSV Schwäbisch Hall 1                       5:0
5 verschiedene Torschützen ( Silas Dambacher, Julian Kiesel, Fabian Pfitzer, Jonas Aalken und Roman Kiesel ) gab es in diesem Spiel.
Mit 4 Siegen qualifizierte sich die F1 somit souverän als Gruppensieger für das Halbfinale:
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – VfL Mainhardt 1                                 2:0
 
Auch das Halbfinale gegen Mainhardt konnten wir gewinnen. Julian Kiesel brachte unser Team mit 1:0-Führung. Kurz nach einer tollen Rettungstat von Torhüter Jannick Aalken erzielte Fabian Pfitzer das erlösende 2:0. Damit zogen wir ins Endspiel ein, in dem wir erneut auf den TSV Hessental trafen.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 1 – TSV Hessental 1                                   2:1
 
Bereits nach 2 Minuten erzielte Silas Dambacher das 1:0. Nach dem 2:0 durch Julian Kiesel wurde es noch einmal spannend, denn Hesental erzielte 2 Minuten vor Schluss noch das 2:1. Dabei blieb es dann auch und wir konnten uns mit einem Turniersieg in die Sommerpause verabschieden. Herzlichen Glückwunsch Jungs !
 
Für unsere F1-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer, Luz Nikel, Silas Dambacher, Julian Kiesel und Roman Kiesel sowie die Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken

Unsere F2 war ebenfalls beim SSV Schwäbisch Hall am Start. Hier die Ergebnisse der F2:
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SC Michelbach/Wald 2            3:0       
2 Tore gingen auf das Konto von Samuel Bidenbach, das 3:2 erzielte Noah Vogel. Leider erzielte der SC Michelbach/Wald noch 2 weitere Treffer, so dass wir knapp verloren.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – Spfr. Schwäbisch Hall 2          2:1       
Samuel Bidenbach erzielte beide Tore zur 2:0-Führung, Schwäbisch Hall konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – Juniorteam Dünsbach 2          3:0       
Nach dem 1:0 von Samuel Bidenbach erzielte Dünsbach den 1:1-Ausgleichstreffer. Das Tor von Max Wecker bedeutete den Einzug ins Halbfinale.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SGM Rosengarten 2                2:0
Noah Vogel sorgte mit seinen beiden Treffern für den Einzug ins Endspiel. Auch die F2 traf mit dem SC Michelbach/Wald auf einen Gegner, gegen den wir bereits in der Gruppenphase gespielt hatten.
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SC Michelbach/Wald 2            1:2 n.V.
 
Michelbach/Wald erzielte nach 6 Minuten das 1:0. Omran Hüssein erzielte 20 Sekunden vor Schluss nach einem Eckball das 1:1. In der 2-minütigen Verlängerung konnte Michelbach dann den Siegtreffer erzielen. 
 
Trotz der Endspielniederlage ein tolles Turnier, auch wenn das kurz nach dem Endspiel gemachte Bild dies nicht erahnen lässt.
 
Für unsere F2-Jugend spielten:
Felix Ciupke, Noah Vogel, Max Wecker, Michel Scheper, Yannick Wengert und Omran Hüssein sowie der Bühlertanner Samuel Bidenbach