Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Rückblick auf die ersten 4 Spieltage der Feldrunde

Unsere E-Junioren sind mit 3 Niederlagen in die Feldrunde gestartet. Im 4.Spiel gelang dann der 1.Saisonsieg.

Hier die Ergebnisse:
SGM Bühlerzell / Bühlertann – SGM Tüngental/Untermünkheim 4:5
TSV Gaildorf - SGM Bühlerzell / Bühlertann 9:0
TSV Obersontheim - SGM Bühlerzell / Bühlertann 4:0
SGM Bühlerzell / Bühlertann – TSV Michelbach/Bilz 8:0

Im 1. Rundenspiel gegen die SGM Tüngental/Untermünkheim stand am Ende trotz einer 4:2-Pausenführung durch Tore von Vincent Bareiß (zum 1:0 ), Jonas Aalken ( zum 2:1 und 3:2 ) und Robin Küppperhaus ( zum 4:2 ) eine vermeidbare 4:5-Niederlage, da wir es dem Gegner vor allem in der 2.Halbzeit viel zu leicht machten die Tore zu erzielen. 

Im 2.Spiel gegen den TSV Gaildorf waren wir chancenlos und verloren deutlich mit 0:9. 

Eine deutliche Leistungssteigerung gab es im 3. Spiel beim TSV Obersontheim. In der 1. Halbzeit richtig gut gespielt, aber unsere Chancen nicht genutzt, was auch am sehr guten Obersontheimer Torwart lag. Mitte der 1.Halbzeit ging Obersontheim mit 1:0 in Führung, als ein gegnerischer Stürmer nach einem Abpraller etwas schneller als unsere Abwehr reagierte. Auch in der 2.Halbzeit konnten wir uns Chancen erspielen, doch es sollte uns nicht vergönnt sein ein Tor zu erzielen. 5 Minuten vor Schluss fiel dann durch einen direkt verwandelten Freistoß das 0:2. In der Nachspielzeit fielen dann noch 2 weitere Treffer zum 0:4-Endstand. 

Im 4.Spiel gab es dann endlich den 1.Sieg, der mit 8:0 recht deutlich ausfiel aber am Ende für Erstaunen sorgte, weil es 6 Torschützen gab. Vincent Bareiß und Jonas Aalken sorgten für eine frühe 2:0-Führung. Bis zur Pause fielen weitere Treffer durch Vincent Bareiß, Julian Kiesel, Silas Dambacher und Leon Heiner zur 6:0-Pausenführung. Die Treffer in der 2.Hälfte erzielten Omran Hüssein und noch einmal Vincent Bareiß. Die bisherigen Ergänzungsspieler erhielten längere Einsatzzeiten. 

Für unsere E-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer , Robin Küppershaus, Luz Nikel, Marian Riek, Vincent Bareiß, Julian Kiesel, Roman Kiesel, Silas Dambacher, Noah Vogel, Leon Heiner, Omran Hüssein, Ferdinand Stuber, Jason Hinterlechner sowie die Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken sowie Niklas Gürth