Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Rückblick auf den 2. Spieltag der Hallenrunde E2

Beim 2.Spieltag der Hallenrunde in Bühlertann konnte unsere E2 nur 1 Unentschieden erzielen. Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
SGM Bühlerzell / Bühlertann 2 – TSV Gaildorf 2                 0:2
SGM Bühlerzell / Bühlertann 2 – TSV Sulzdorf 2                   0:1
SGM Bühlerzell / Bühlertann 2 – SGM Rosengarten 2            1:1
SGM Bühlerzell / Bühlertann 2 – SSV Schwäbisch Hall 2      1:5
 
Nach den beiden knappen Niederlagen in den ersten beiden Spielen sah es auch im 3.Spiel nach einer Niederlage aus. Leon Heiner erzielte kurz vor Schluss den 1:1-Ausgleichstreffer. Im letzten Spiel gegen die SSV Schwäbisch Hall lagen wir schnell 0:2 zurück. Nach dem 1:2- Anschlusstreffer durch Leon Heiner keimte noch einmal Hoffnung auf, doch das 1:3 machte diese zunichte. Es folgten noch 2 weitere Tore der SSV Schwäbisch Hall.

Nach dem1.Spieltag mit 7 Punkten noch auf dem 1.Platz gelegen, steht die E2 nach dem 2. Spieltag in der Gesamtwertung jetzt nur noch auf Platz 4. Gaildorf (15), Sulzdorf (13) und SSV Schwäbisch Hall (11) überholten uns. Knapp hinter uns steht damit nur noch die SGM Rosengarten (7).
 
Für unsere E2-Jugend spielten:
Marian Riek, Noah Vogel, Roman Kiesel, Leon Heiner (2 Tore), Omran Hüssein, Ferdinand Stuber sowie die Bühlertanner Jannick Aalken und Niklas Gürth
 
Die E1 war am Wochenende nicht im Einsatz. Sie spielt am kommenden Wochenende den 2.Spieltag ab 9.30 Uhr in Mainhardt.