Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: WFV-Hallenrunde und 3. Platz in Abstgmünd

Nicht ihren besten Tag hatten die E-Jungs bei der Endrunde der besten 36 Mannschaften im Württenbergischen Fussballverband. Nachdem die ersten beide Spiele verloren wurden (0:1 Obereisesheim, 0:2 Sommerrain), stand man schon mit dem Rücken zur Wand, dennoch konnten wir zu diesem Zeitpinkt aus eigener Kraft noch weiterkommen. Ein Sieg gegen die SGM Rottal (2:0) und zwei Unentschieden (0:0 Sindelfingen, 2:2 Ohmden/Holzmaden) bedeuteten den undankbaren 4.Platz in der Gruppe. Ein Punkt hat uns gefehlt, um als dritter in die nächste Runde der besten 18 Mannschaften einzuziehen. Trotzdem ein großer Erfolg für die Jungs, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Eine Woche später spielten wir mit einer Mischung aus beiden Mannschaften beim Turnier in Abtsgmünd. Dort wird immer nach "Schweizer Model" gespielt und nach jedem Spiel gibt es eine neue Tabelle und neue Gegner. Zwei Siege (2:1 Normania Gmünd, 5:0 Neuler), ein Unentschieden (1:1 Hofhernweiler) und eine Niederlage (0:1 Abtsgmünd) reichten in der Endtabelle für Platz 3.