Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: E-Jugend spielt in der D2-Runde unentschieden

SGM SV Westheim/Rosengarten/Michelbach-Bilz II - SGM Spfr. Bühlerzell/Bühlertann II 2:2 (1:1)

Nach dem Saisonauftakt für die E1 und E2-Jugend am Dienstag war am Freitag das erste Punktspiel unserer E-Jugendlichen in der D2-Staffel gegen die SGM SV Westheim/Rosengarten/Michelbach II.

Gegen die um 2 Jahre ältere Mannschaft mussten unsere Jungs der SGM Bühlerzell/Bühlertann von Anfang an dagegenhalten. Obwohl wir mehrere kurzfristige Ausfälle und viele Spieler hatten, die ins kalte D-Jugend-Wasser geworfen wurden, konnten wir bereits nach 5 Minuten in Führung gehen. Den Gastgebern gelang aber kurz darauf der schnelle Ausgleich. Trotz eines guten Spielaufbaus, schöner Spielzüge und einigen Chancen ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Gleich nach dem Anpfiff konnten wir wieder vorlegen, nach und nach schwanden jedoch die Kräfte und die Heimmannschaft konnte den Ausgleich erzielen, bei dem es dann trotz mehrerer Chancen auf beiden Seiten blieb.

Auf jeden Fall aber ein sehr guter Auftakt für unsere E-Jugendlichen der SGM im ersten D-Jugendspiel.

Es spielten für die SGM Bühlerzell/Bühlertann:

Paul Hofer, Raphael Bleyer, Sebastian Funk, Lukas Krauß (1 Tor), Lukas Heiner, Leo Rettenmeier (1), Luis Hannemann, Chris Wappler, Matthis Rieg, Tom Pfitzer, Noah Killian und Lasse-Tjaard Paßehl.

Weitere Ergebnisse und die Tabelle der Qualistaffel 5:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-5-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BLLA2HGC000006VS5489B4VU9LNH6M-G#!/