Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E1-Junioren: E1 der SGM Bühlerzell/Bühlertann gewinnt auch das zweite Punktspiel

VfL Mainhardt I - SGM Bühlerzell/Bühlertann I 2:6 (1:3)

Zum ersten Auswärtsspiel musste unsere E1 in Mainhardt antreten. Trotz Nachmittagsschule waren wir hellwach und konnten wieder 2 frühe Tore erzielen. Die Mainhardter kämpften sich jedoch heran und konnten Mitte der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. 5 Minuten vor der Pause erhöhten wir auf 3:1.

Gleich nach der Pause dann das 4:1, eine Unachtsamkeit brachte die Gastgeber aber wieder heran. Mit 2 weiteren Toren innerhalb von 5 Minuten konnten wir die Partie ruhig zu Ende spielen. In der Nachspielzeit gab es noch einen Elfmeter für Mainhardt, den Paul jedoch mit einer tollen Parade aus der Ecke fischte. So blieb es beim 6:2 für unsere Jungs gegen einen starken Gegner.

Es spielten für die SGM Bühlerzell/Bühlertann:

Paul Hofer, Raphael Bleyer, Lukas Krauß (1 Tor), Nick Schuska, Sebastian Funk (2), Leo Rettenmeier (3), Luis Hannemann, Chris Wappler und Noah Kilian.

Weitere Informationen zur Qualistaffel 7 der E1-Junioren:

http://www.fussball.de/spieltag/e-junioren-qualistaffel-7-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2021-wuerttemberg/-/spieldatum/2020-09-29/staffel/02BLUVGHVK000007VS5489B3VSFVKF4C-G#!/