Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E2-Junioren: E2 beim Auswärtsspiel in Michelbach

TSV Michelbach/Bilz - SGM Bühlerzell/Bühlertann 5:1 (1:1)

Unsere E2 spielte am Dienstag gegen die E1 aus Michelbach. Von Beginn an machten die Michelbacher mächtig Druck. Dennoch konnten wir uns immer wieder die ein oder andere Torchance erarbeiten und auch dem Druck standhalten. Kurz vor der Halbzeit erzielte Michelbach per Handelfmeter das 1:0.

In der Pause nahmen wir uns vor, die Zweikämpfe noch besser anzunehmen und unsere Angriffe besser auszuspielen. Leider gelang es Michelbach recht früh nach Wiederanpfiff durch Distanzschüsse weiter in Führung zu gehen. Mit viel Wut im Bauch gaben die Jungs nochmal Vollgas und erarbeiteten sich einige sehr gute Torchancen. Der Michelbacher Torwart lief zur Höchstform auf und konnte immer wieder in höchster Gefahr klären.

Am Ende lautete das Ergebnis 5:1 (Tor: Marc Saile). Als Erkenntnis nehmen wir aus Michelbach mit, das wir unsere Torchancen besser ausspielen und körperlich noch besser dagegenhalten müssen.

Es spielten für die SGM Bühlerzell/Bühlertann:

Matthias Gronbach (TW), Leon Zimmermann, Lasse-Tjaard Paßehl, Lukas Heiner, Tom Pfitzer, Leon Wieland, Moritz Müller, Matthis Rieg, Marc Saile (1)

Weitere Ergebnisse und die Tabelle der Qualistaffel 8:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-8-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BLUVGI7C000007VS5489B3VSFVKF4C-G#!/