Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2021: 2. Spieltag

A-Jugend-Punktspiel am 25.09.2021

SGM Westheim/Michelbach-Bilz - SGM Bühlerzell/Bühlertann 0:1 (0:0)

Einen tollen Fußballfight boten sich beide Teams von Anfang an. Das personell besser besetzte Team aus Westheim/Michelbach drängte in der ersten Halbzeit auf das Führungstor. Mit Glück, Geschick und viel Einsatzwillen der Gästemannschaft blieb dies der Heimelf aber verwehrt. Mit dem ein oder anderen gut herausgespielten Konter hätten wir sogar selbst in Führung gehen können.

Auch in der zweiten Halbzeit verteidigten die Zeller und Tanner sehr erfolgreich und leidenschaftlich das eigene Tor. Die Kräfte und spielerischen Mittel der Heimmannschaft ließen immer mehr nach, während das Gästeteam immer gefährlichere Angriffe setzte. In der 75. Minute erzielte dann Luca Seitz mit einem satten, flachen Schuss ins lange Eck die 1:0 Führung.

Das letzte Aufbäumen der Westheimer wurde gekonnt verteidigt und letztlich waren wir sogar dem 2:0 näher als der Gegner dem Ausgleich. Durch diesen mannschaftlich sehr geschlossenen Auftritt war der Sieg dann auch verdient.

Es spielten:
Maxi Bach, Raphael Funk, Lukas Fischer, Janik Müller, Nouri Hossaini, Noah Dambacher, Luis Schlüter, Luca Seitz, Lorenz Schiele, Lars Fuchs, Marius Bareiß, Fabiab Gsell, Leon Wirth