Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2021: 2. Spieltag der Feldrunde

SGM Bühlerzell/Bühlertann I – SGM Altenmünster/Onolzheim I 9:0 (3:0)

Die D1-Jugend der SGM Bühlerzell/Bühlertann hatte zum ersten Heimspiel die SGM Altenmünster/Onolzheim zu Gast. Trotz deutlicher Überlegenheit und einer Vielzahl an Chancen dauerte es noch bis zur 11. Minute bis wir in Führung gehen konnten. Vor der Halbzeit erzielten wir noch 2 Tore, so dass wir ein beruhigendes Polster hatten.

Direkt nach der Pause erhöhten wir auf 4:0. In den letzten 15 Minuten konnten wir noch 5 weitere Tore beisteuern und am Schluss einen deutlichen 9:0 Sieg feiern.

Es spielten:
Paul Hofer, Leo Müller, Luca Kiesel (4 Tore), Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Silas Bidenbach, Sebastian Funk (3), Marc Saile, Leo Rettenmeier (1), Marlene Rüeck (1) und Chris Wappler.

SGM Spfr./SSV Hall II - SGM Bühlerzell/Bühlertann II 2:1 (0:1)

Die D2 war auswärts bei der SGM Spfr. SSV Hall 2 zu Gast. Schnell lagen wir im Rückstand, konnten kurz vor der Halbzeitpause aber noch in Führung gehen. Genauso schnell wie zu Beginn konnte die Heimmannschaft aber nach Wiederanpfiff ausgleichen.

Mitte der zweiten Halbzeit setzten wir uns dann durch zwei Tore von Leo und Marc entscheidend ab und konnten ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern.

Es spielten:
Aaron Hieber, Mohammad Ghasemi, Raphael Bleyer, Leon Zimmermann, Marc Saile (2 Tore), Maxim Seidler, Leo Rettenmeier (2), Noah Kilian, Luis Hannemann, Matthis Rieg und Tom Pfitzer.