Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Fußball-Junioren 2021: Spiele der KW 43

A-Junioren:

SGM Waldbach/Brettachtal - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2:1 (2:0)

Ein kampfbetontes Spiel auf einem tiefen und unebenen Platz gewann das Heimteam aufgrund der ersten Halbzeit.

Die beste Chance auf die Führung der SGM Zell/Tann wurde leider nach 2 Minuten vergeben. Waldbach kam danach besser und zielstrebiger in das Spiel und erarbeitete sich dann mehr Chancen. Verdient ging es dann mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit ging die erste Torgefahr vom Gastgeber aus. Doch der erste gute Spielzug der Gäste verwertete dann Florian Dambacher zum Anschlusstreffer. Jetzt war es ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, das am Ende leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

Es spielten: Fabian Gsell, Janik Müller, Marius Bareiß, Rico Sperrle, Raphael Funk, Lukas Fischer, Lorenz Schiele, Lars Fuch, Fabian Klein, Luis Schlüter, Nouri Hossaini, Luca Seitz, Noah Dambacher, Florian Dambacher, Jonas Kiesel

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 2:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-qualistaffel-2-bezirk-hohenlohe-kl-a-junioren-kreisstaffel-a-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FB56CFK8000007VS5489B3VV76U8DT-G#!/

B-Junioren:

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-b-junioren-kreisstaffel-b-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FC1FNTA0000006VS5489B4VSG06PAH-G#!/

C-Junioren:

SGM Bühlerzell / Bühlertann - SGM SC Bibersfeld/Juniorteam MMB I 3:2

Auf dem Kunstrasen kamen unsere Jungs gut ins Spiel. Dennoch ging Ilshofen in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Durch Tore von Michel Scheper und Maxim Befus drehten wir das Spiel und führten zur Halbzeit mit 1:2.

Luca Kiesel überlistete in der 48. Minute den gegnerischen Torhüter mit einem Lupfer und erzielte das 1:3. Durch einen verwandelten Elfmeter verkürzte Ilshofen auf 2:3. Anders als im letzten Spiel konnten wir die Führung über die Zeit bringen.

Mit diesem ersten Sieg stehen unsere Jungs mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von 11:11 auf Platz 5 (von 11 Mannschaften).

Alle Spiele und die Tabelle der Bezirksstaffel:

https://www.fussball.de/spieltag/c-junioren-bezirksstaffel-bezirk-hohenlohe-c-junioren-bezirksstaffel-c-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/spieldatum/2021-10-10/staffel/02FCCFK854000006VS5489B3VV76U8DT-G#!/

D1-Junioren:

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKA4000005VS5489B4VSG06PAH-G#!/

D2-Junioren:

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 6:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-6-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKJ4000000VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E1-Junioren:

Die E1 und E2 hatte am Dienstag wieder Heimspiele in Bühlertann im Weinbergstadion. Beide Spiele wurden zeitgleich durchgeführt, was uns eine schöne Zuschauerkulisse beschert hatte. Umso schöner, dass dann auch beide Spiele von unseren Teams gewonnen werden konnten.

Die E1 spielte gegen die erste Mannschaft der SGM Eutendorf / Ottendorf 5:0. Unser Gegner stand sehr tief und hatte sich eine solide Abwehrarbeit vorgenommen. Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft die Initiative und drängte den Gegner in seine Hälfte. Dort kamen wir immer wieder zu guten Abschlüssen, die knapp das Tor verfehlten oder der Torwart vereitelt hatte. Das Team blieb konzentriert und geduldig, daher gelang uns dann Mitte der 1. Halbzeit der erste Treffer zur Führung. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch einen Strafstoß, den der gegnerische Torwart stark pariert hatte und wir auch den Nachschuss nicht im Tor unterbringen konnten, sodass es mit dieser knappen Führung in die Pause ging.

Nach der Pause hielten wir den Druck weiterhin hoch, was unser Gegner dann nur noch bedingt verteidigen konnte. Durch schnelle Angriffe und eine konsequente, fehlerlose Abwehrarbeit konnten wir in der zweiten Halbzeit das Ergebnis weiter ausbauen und am Ende mit 5:0 gewinnen.

Kader (Tore in Klammer): Matthias Gronbach (TW), Tom Pfitzer, Noah Kilian, Chris Wappler, Moritz Müller, Marlene Rüeck, Matthis Rieg (2), Luis Hannemann (3).

Mit diesem Sieg konnte die E1 mit 15:0 Punkten und einem Torverhältnis von 39:6 ihre Staffel als Meister abschließen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Alle Spiele und die Tabelle der E1 in der Qualistaffel 9:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-9-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMEVS000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E2-Junioren:

Die E2 konnte ihr Spiel gegen Hessental 2 deutlich gewinnen. Von Beginn an gaben die Jungs Vollgas und ließen nie einen Zweifel daran, dass sie das Spiel gewinnen werden. Schöne Spielzüge, treffsichere Offensivkräfte und solide verteidigende Abwehrspieler mit einem verlässlichen Torwart garantierten an diesem Abend ein schönes Fußballspiel unserer Mannschaft. Mit diesem Sieg eroberten die Jungs wieder den 2. Tabellenplatz. In den letzten 2 Spielen geht es nun noch gegen den Vierten aus Michelfeld und gegen den Tabellenführer aus Rosengarten. Somit haben die Jungs noch 2 sehr interessante Spiele in der nächsten Woche.

Kader (Tore in Klammer): Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Finn Lattermann, Peter Glöckler, Nic Büchele (1), Justin Zimmermann (2), Raphael Skoruppa (2), Teodor Plaushku, Leon Wieland (3), Jannis Delekat (4).

Alle Spiele und die Tabelle der E2 in der Qualistaffel 10:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-10-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF3O000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E3-Junioren:

Unsere E3 hatte diese Woche spielfrei.

Alle Spiele und die Tabelle der E3 in der Qualistaffel 11:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-11-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF90000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

Der Vereinsspielplan, die Tabellen und Spieltagsübersichten der Mannschaften sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.fussball.de/verein/spfr-djk-buehlerzell-wuerttemberg/-/id/00ES8GNAUG00000VVV0AG08LVUPGND5I#!/