Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren 2022: Rückblick Vorbereitung / Ausblick Rückrunde

Die B-Jugend unserer SGM BZ/BT ist seit Januar in der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Neben dem regulären Training und Laufeinheiten gab es zwei Leistungsvergleiche in der Fußballhalle.

Gegen die SGM Oso-Vellberg wurde mit einem Team 90 min gekickt. Endergebnis 16:16.

Gegen die SGM Limes (Schrezheim-Schwabsberg-Dalkingen-Neunheim) wurde mit zwei Teams gespielt.

Unsere B1 konnte hierbei 5 von 6 Spielen gewinnen. Unsere B2 war in allen 6 Spielen siegreich.

Dann nahmen wir am Wintercup in Michelfeld teil.

SGM Zell/Tann : FV Flein 1:0

SGM Zell/Tann : SGM Sulzdorf/Hessental 1:1

SGM Zell/Tann : SGM Michelfeld/Mainhardt 1:3 (unsere erste Saisonniederlage…)

Einen 2:1 Sieg gab es dann im Vorbereitungsspiel gegen die SGM Abtsgmünd/Neuler/Adelmannsfelden.

Dieser Sieg freut uns um so mehr, da uns wegen Corona zusammen mit der C-Jugend nur 12 Spieler zur Verfügung standen.

An diesem Sonntag, 13.03.2022 wäre nun die Rückrunde gestartet, leider konnten wir aufgrund von einigen Corona-Fällen nicht antreten.

In der Leistungsstaffel treffen wir auf Teams, die in meist deutlich größeren SGM-Einheiten antreten.

B-Junioren 2022
B-Junioren 2022