Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren 2022: Ergebnis 15. Spieltag

Bezirksstaffel

Einen weiteren Sieg holten unsere C-Jungs der SGM Bühlerzell/Bühlertann in der Bezirksstaffel Hohenlohe und kletterten damit auf Platz 5, der in der kommenden Runde zur Qualifikation für die Regionenstaffel reichen würde.

Das Ergebnis des vergangenen Spieltags:


SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSV Ilshofen 2:0 (0:0)


In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Die größte Chance hatte Ilshofen, deren Stürmer 25 Meter vor dem Tor unseren Torhüter Aaron Hieber umspielte, aus spitzem Winkel dann aber nur noch den Pfosten traf.
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Halbzeit wurden dann die Weichen auf Sieg gestellt. Nachdem der gegnerische Torhüter einen Schuss von Luca Kiesel gerade noch über die Latte lenken konnte gab es Mitte der 2. Hälfte einen Elfmeter für uns. Jonas Aalken scheiterte zwar am Torhüter, konnte aber den abgewehrten Ball zur 1:0-Führung einnetzen. Kurze Zeit später war es Michel Scheper, der das 2:0 erzielen konnte. Ilshofen versuchte noch einmal das Spiel zu drehen, aber die Defensive stand gut und ließ keinen Gegentreffer zu.

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:
Aaron Hieber, Silas Dambacher, Luz Nikel, Fabian Pfitzer, Leo Schmieder, Noah Vogel, Julian Kiesel, Jonas Aalken (1 Tor), Michel Scheper (1 Tor), Maxim Befus, Leo Müller, Luca Kiesel, Sebastian Funk, Valentin Schiele und Nick Schuska