Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2022: Ergebnisse

Die E 1 hatte am Freitag die Spielgemeinschaft von Untermünkheim und Tüngental zu Gast.

Beide Mannschaften waren bis dorthin ungeschlagen und hatten alle Spiele gewonnen.
So kam es dann auch zum erwarteten Spitzenspiel, beide Mannschaften wollten diese Partie unbedingt gewinnen. Die Gäste starteten besser und gingen mit 1:0 in Führung, die wir wenige Minuten später durch Marlene ausgleichen konnten.
Unser Team kam erneut durch einen Strafstoß in Rückstand, auch den konnten wir durch Matthis bis zur Halbzeit wieder aufholen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiterhin völlig offen. Beide Abwehrreihen waren stark beschäftigt, die Angriffe gingen im Wechsel hin und her. 5 Minuten vor Schluss konnte sich Chris mit einem sehenswerten Solo durch die Defensive der Gäste kämpfen, seinen Abschluss konnten der Gegner noch abwehren. Matthis stand glücklicherweise goldrichtig, konnte abstauben und den 3:2 Siegtreffer für unsere Mannschaft erzielen. Ein spannendes und heiß umkämpftes Fußballspiel von beiden Mannschaften, mit dem besseren Ausgang für uns. Eine starke Leistung der ganzen Mannschaft!

Kader: Matthias Gronbach (TW), Noah Kilian, Tom Pfitzer, Chris Wappler, Moritz Müller, Nic Büchele, Matthis Rieg (2), Marlene Rüeck (1).

Die E2 hatte ebenfalls am Freitag mit der E1 von der SV Gailenkirchen einen starken Gegner zu Gast.
Gailenkirchen als Tabellenführer nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Trotz des starken Gegners konnten wir über die ganze Zeit gut mithalten, allein die Torabschlüsse wollten nicht gelingen. Der Gegner machte das leider besser und so ging das Spiel mit 0:4 verloren. Beim letzten Spiel treffen wir auf den Tabellennachbarn aus Michelfeld. Da möchten wir auf alle Fälle nochmal punkten. Kopf hoch und weiter Gas geben.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Phil Schneider, Peter Glöckler, Lionel Ferraro, Raphael Skoruppa, Leon Wieland, Levin Brenner, Teodor Plaushku, Finn Lattermann, Mahdi Ghashemi,

Unsere E3 konnte beim letzten Saisonspiel in Gaildorf nochmal deutlich gewinnen.
Von Beginn an waren wir hellwach und konnten unsere Angriffe ordentlich abschließen. Miguel (3) und Marc (2) waren an diesem Tag besonders treffsicher. Mittelfeld, Abwehr und unser Torwart spielten ebenfalls eine starke Partie. Mit diesem Sieg konnte die E3 in ihrer Staffel den 2. Platz fix machen. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung in der gesamten Rückrunde.
Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Mahdi Ghashemi, Erfan, Tim Hoffmann, Nico Eller, Miguel Djaura, Marc Schreiber, Phil Schneider, Lennard Leinweber.