Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2022: Ergebnisse vom Turnier


E-Jugend mit doppeltem Turniersieg in Gründelhardt

Am vergangenen Samstag waren wir mit der E1 und E2 beim Sommerturnier in Gründelhardt zu Gast.

Beim E2 Turnier konnten unsere Jungs am frühen Nachmittag den Turniersieg erringen. Mit Siegen gegen Ottendorf (1:0 Levin) und Frankenhardt (1:0 Mahdi) und einem Unentschieden gegen Ilshofen (0:0) konnten wir aus 3 Spielen 7 Punkte holen und uns damit den Turniersieg sichern. Lasse-Tjaard war an diesem Tag in Höchstform und konnte mehrere Male überragend halten und hatte maßgeblich Anteil, dass wir kein Gegentor im Turnierverlauf bekommen haben. Starke Leistung – weiter so, Jungs!
Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Mahdi Ghashemi, Miguel Dajura, Levin Brenner, Teodor Plaushku, Lionel Ferraro, Justin Zimmermann, Finn Lattermann, Peter Glöckler.

Im Anschluss war dann die E1 dran. In der Gruppenphase konnten wir gegen die SGM Frankenhardt und gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf jeweils mit 1:0 gewinnen, ein Unentschieden (0:0) reichte uns gegen SGM Ottendorf -Eutendorf fürs Halbfinale. Dort trafen wir dann auf den TSV Michelbach und konnten uns auch dort mit 2:0 durchsetzen. Im Finale trafen wir erneut auf die SGM Frankenhardt. Nach einem Foul im Strafraum an Matthis, konnte Chris den Strafstoß zum 1:0 sicher verwandeln. Mit diesem Ergebnis endete das Spiel, sodass auch die E1 am Ende das Turnier gewonnen hat. Ein tolles Turnier, an dem sich die Kids in sehr guter Verfassung präsentiert haben. Auch hier ein großes Lob von den Trainern!
Kader: Matthias Gronbach (TW), Tom Pfitzer, Noah Kilian, Chris Wappler (2) Marlene Rüeck, Moritz Müller, Nic Büchele, Matthis Rieg (2), Luis Hannemann (1).