Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambini 2022: Ergebnisse von den Sommerturnieren

Spielbericht von dem Jugend-Turnier beim SV Gründelhardt-Oberspeltach e.V. am 26.06.2022


Wir Sportfreunde sind mit zwei Mannschaften bei den Bambini ?s angetreten mit dem Großen Ziel sehr viel Spaß zu haben und genauso viele Tore zu schießen.
Aufstellung 1 Mannschaft
Josch Scheper, Anton Glöckler, Emil Maisch, Alexander Melnik, Emilia Maisch,
Aufstellung 2. Mannschaft
Maximilian Morgenstern, Lina Fosora, Melvin Bausch, Ida Glöckler, Luisa Maisch, Tim Riedel
Leider sind nicht allzu zu viele Tore gefallen aber unsere tapfere Bamibin ?s haben sich sehr gut gegen die anderen Mannschaften geschlagen.
Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind einen wunderschönen Pokal und freudige Gesichter.


Spielbericht von dem Jugend-Turnier Reiba-Cup SV Tüngental e.V. am 04.07.2022


Mit einer Mannschaft sind die Bambini ?s in Tüngental angetreten.
Aufstellung Mannschaft
Maximilian Morgenstern (2), Emil Maisch, Alexander Melnik (3), Marla Machauer (2 ½), Lorena Malich (3), Melwin Bausch (2 ½), Hannes Stöcker (3),
An diesem schönen Sonntag hatte der SV Tüngental zum Reiba-Cup geladen. In jedem Spiel gaben die Jungs und Mädels ihr Bestes, trotz großer Hitze.
Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf Bibersfeld, die unsere Jungs und Mädels mit einem 8:0 vom Platz fegten.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Gastgeber. Nach dem 0:2 starteten wir eine Aufholjagd und konnten und dann sogar 4:3 gewinnen.
Im dritten Spiel ging es gegen Rosengarten. Diese Partie war sehr ausgeglichen und endetet 2:2
In der Vierten Partie unterlagen wir gegen sehr starke Mainhardter mit 0:2
In der Letzten Partie für uns ging es gegen den TSV Michelfeld, nach harten zwei Kämpfen und unzähligen Chancen auf beiden Seiten endetet dieses Spiel mit einem Sieg mit 2:0 für die Sportfreunde.
Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind eine wunderschöne Medaille.