Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2022: Ergebnisse Turnier Altenmünster

D-Jugend mit starkem Saisonfinale
Der Saisonabschluss der D-Jugend war für Samstag, 02.07.22 beim 11Teamsports Junioren Cup in Altenmünster geplant. Dabei wurde mit 7er Mannschaften gespielt. Die besten 3 Mannschaften hatten zudem die Chance, sich eine Woche später für den Stadtwerke Junioren Cup zu qualifizieren.
Die Vorrunde beendeten wir nach zwei Siegen gegen Crailsheim (4:0) und Feuchtwangen (1:0), einem Unentschieden gegen die SGM Hall (1:1) und einer knappen Niederlage gegen den VfR Heilbronn auf Platz 2. Die Zwischenrunde konnten wir mit zwei 1:0 Siegen gegen Hollenbach und Altenmünster auf Platz 1 abschließen. So dass wir im Halbfinale wieder auf die SGM Hall trafen. Dabei konnten wir uns klar mit 3:0 durchsetzen und trafen im Finale wiederum auf den VfR Heilbronn. Hier verloren wir knapp mit 1:0 und wurden neben einem 2. Platz mit der Teilnahme am Stadtwerke Junioren Cup belohnt.
Es spielten:
Aaron Hieber, Leo Müller, Luca Kiesel (8), Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Nick Schuska, Silas
Bidenbach, Sebastian Funk (2), Lukas Krauß (1), Lukas Heiner und Leo Rettenmeier.


Am 10.07.22 waren wir dann Teil eines erlesenen Feldes mit Mannschaften wie VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg, Darmstadt 98, 1. FC Heidenheim, SG Sonnenhof-Großaspach, VfR Aalen, FSV Hollenbach, SGM Hall und dem gastgebenden VfR Altenmünster. Dabei wurde mit 11er Teams auf das große Feld gespielt.
Nach dem Auftaktsieg gegen den VfR Altenmünster (1:0), erkämpften wir uns jeweils ein Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim (1:1) und die SG Sonnenhof-Großaspach (0:0). Die Spiele gegen den 1. FC Heidenheim (0:2), Darmstadt 98 (1:2) und den 1. FC Nürnberg (1:3) verloren wir nach großem Kampf knapp. Das Spiel um Platz 11 gegen den VfR Heilbronn konnten wir dann abschließend mit 2:0 für uns entscheiden. Glückwunsch an alle Jungs zu dieser starken Leistung in einem hochklassigen Teilnehmerfeld! Eine tolle und verdiente Belohnung sowie ein absolutes Highlight für die D-Jugendlichen zum Abschluss der Runde.
Es spielten:
Aaron Hieber, Paul Hofer, Leo Müller (1), Luca Kiesel (2), Mohammad Ghasemi, Valentin Schiele, Raphael Bleyer, Sebastian Funk, Lukas Krauß (3), Lukas Heiner, Nils Mack, Marc Saile, Leo Rettenmeier, Luis Hannemann und Noah Kilian.

D-Junioren beim Saisonfinale in Altenmünster
D-Junioren beim Saisonfinale in Altenmünster