Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2022: Ergebnis Achtelfinale Bezirkspokal

A-Jugend Bezirkspokal-Achtelfinale
SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Obersontheim/Vellberg/Gründelhardt/Honhardt 2:1 (0:0)

In einem bis zum Ende spannenden Bezirkspokalspiel konnte unsere A-Jugend-SGM in Bühlertann vor ca. 100 Zuschauern das Derby im Achtelfinale knapp gewinnen. In der torlosen 1.Halbzeit hatte Lorenz Schiele die größte Chance, doch sein Schuss landete an der Latte. Direkt nach der Halbzeit erzielten die Gäste das 0:1. Nach knapp 20 Minuten vergaben die Gäste die große Chance zum 0:2.
Kurze Zeit später traf Jonas Aalken nach Vorlage von Lorenz Schiele zum 1:1. Zehn Minuten vor dem Ende spielte Bastian Scheper den perfekten Gassenball auf Lorenz Schiele, der zum vielumjubelten 2:1 einschob. In der Nachspielzeit hatten unsere Jungs Glück, dass ein Schuss der Gäste am Pfosten landete. Nach 93 Minuten stand am Ende ein nicht unverdienter Sieg zu Buche, der den Einzug ins 1/4-Finale bedeutet.