Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2022: Ergebnisse Vorrunde

A-Jugend Vorrunde 2022:

Wir haben dieses Jahr die B-Jugendjahrgänge gleich komplett hochgenommen zur A-Jugend und konnten somit zwei Teams stellen.
Die A1 wurde souverän Staffelsieger und qualifizierte sich somit für die Leistungsstaffel.
Die A2 konnte ebenfalls gute Ergebnisse erzielen und belegt einen guten dritten Platz.

Nebenbei mussten und konnten vor allem Bühlerzeller Spieler des ältesten Jahrganges ihre erste Mannschaft bei den Aktiven unterstützen.
War Spielermangel mussten die Jungs der C-Jugend in der A-Jugend aushelfen, und die können das.

Übrigens: Der Toptorjäger trägt auch unser SGM-Trikot - Jonas Aalken erzielte insgesamt 19 Tore.

Ergebnisse A1:

SGM Zell/Tann 1 : SGM Altenmünster/Onolzheim 4:1 4:0

SGM Zell/Tann 1 : SGM Westgartshausen/Goldbach/Waldtann 6:2 3:0

SGM Zell/Tann 1 : SGM Neuenstein/Pfedelbach/Waldenburg 4:3 6:1

SGM Zell/Tann 1 : SGM Steinbach/Untermünkheim 2 2:2 3:6

SGM Zell/Tann 1 : SGM Zell/Tann 2 5:4 3:0

Ergebnisse A2:

SGM Zell/Tann 2 : SGM Altenmünster/Onolzheim 4:4 4:1

SGM Zell/Tann 2 : SGM Westgartshausen/Goldbach/Waldtann 10:2 6:2

SGM Zell/Tann 2 : SGM Neuenstein/Pfedelbach/Waldenburg 8:3 2:2

SGM Zell/Tann 2 : SGM Steinbach/Untermünkheim 2 6:3 4:4

SGM Zell/Tann 2 : SGM Zell/Tann1 4:5 0:3