Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: 1. Spieltag

SGM Bühlertann/Bühlerzell – TSV Obersontheim  2:2


Im ersten Punktspiel der neugegründeten Spielgemeinschaft ging es gleich gegen die starke Mannschaft des TSV Obersontheim. Mit sehr viel Schwung starteten unsere Jungs in das Spiel. Bereits nach 3 Minuten gab es nach einer scharfen Hereingabe von Nico das 1 : 0 durch ein Eigentor. Lukas D.  hatte in der 10. Minute Pech mit einem Volley-Schuss an die Unterkante der Latte. Durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter konnten die Gäste ausgleichen. Danach entwickelte sich auf beiden Seiten ein zerfahrenes Spiel. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging Obersontheim mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in Führung. Die SGM legte Mitte der zweiten Halbzeit einen Zahn zu. Niko traf nur den Pfosten. Obersontheim wehrte sich mit vielen Fouls. Ein als Flanke gedachter Freistoß von Amadeus aus ca. 30 Meter landete etwas glücklich zum verdienten 2:2 Endstand im Obersontheimer Tor.

Es spielten:  Manuel Schimmele, Fabian Deininger, Lukas Domnowski, Julian Fischer, Daniel Fritz, Lukas Gentner, Nico Hägele, Jonas Häußler, Michael Müller, Hannes Reiber, Leopold Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann, Sebastian Wengert