Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: 4. Spieltag

SGM Bühlertann/Bühlerzell – SGM Honhardt/Gründelhardt 4:1

Das Spitzenspiel in der Qualistaffel 1 der C Junioren fand nach 70 Minuten einen klaren Sieger. Von Beginn an drängte unsere Mannschaft den Gegner in seine Hälfte. Es dauerte jedoch bis zur 24. Minute ehe das erste Tor fiel. Nico wurde im Strafraum gefoult. Den Elfmeter verwandelte er selbst. Acht Minuten später ließ Nico das 2:0 folgen. Durch einen tückischen Fernschuss erreichte der Gast kurz vor dem Pausenpfiff das 2:1.  In der zweiten Hälfte dasselbe Bild wie in der ersten. Das Spiel wurde von unserer Mannschaft dominiert. Der Gegner kam lediglich bei einigen individuellen Fehlern, der diesmal nicht ganz sattelfesten Abwehr, zu Ansätzen von Torchancen. Zwölf Minuten vor Schluss machte Nico mit einem Doppelpack, jeweils schön frei gespielt von Johannes, den Sack zu. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen den bisherigen verlustpunktfreien Tabellenführer. „Man oft he Match:“ Nico!

Es spielten: Manuel Schimmele, Fabian Deininger, Lukas Domnowski,  Julian Fischer, Daniel Fritz, Lukas Gentner,  Nico Hägele, Jonas Häußler, Nicolei Markl, Michael Müller, Leo Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann, Sebastian Wengert