Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend gewinnt Staffelmeisterschaft

SV Großaltdorf - Spfr. Bühlerzell             1:3

Im letzten Spiel der Staffelrunde mussten unsere Jungs beim Tabellenführer SV Großaltdorf antreten. Bei äußerst widrigen Bedingungen entwickelte sich ein interessantes Spiel, das zur Halbzeit trotz Chancen auf beiden Seiten 0:0 stand. Torhüter Marc Höfer war ein Garant, dass vor der Halbzeit kein Gegentor fiel. 5 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, als Lukas Pfitzer mit einem Weitschuss das 0:1 erzielen konnte. Maßgeblichen Anteil an dem Tor hatte Marvin Köder, der den gegnerischen Torhüter irritierte. In den letzten 10 ( der insgesamt 50 ) Spielminuten fielen dann noch 3 weitere Tore. Zuerst der Ausgleich zum 1:1, der Großaltdorf zur Staffelmeisterschaft gereicht hätte. Dann erzielte Marvin Köder 5 Minuten vor Schluss die erneute Führung für unsere Jungs, als er einen Eckball aus kurzer Entfernung über die Linie drückte. Großaltdorf versuchte dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben, doch 2 Minuten vor Schluss erzielte Jonas Nagy das vielumjubelte 1:3. Mit diesem Sieg konnten die Jungs der Trainer Edwin Rieg und Günter Bauer im letzten Spiel die beiden führenden Mannschaften aus Großaltdorf und Gailenkirchen überholen und die Staffelmeisterschaft erringen. Herzlichen Glückwunsch Jungs !

Im Einsatz für unsere Sportfreunde waren: Marc Höfer, Nico-Roland Schmidt, Marius Schneider, Niklas Kurz, Lukas Pfitzer, Jonas Nagy, Enzo Reiber, Marvin Köder, Carlo Kohler und Niklas Bareiß.