Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: 1. Spieltag Hallenmeisterschaft

Kein gutes Los zog die C- Jugend bei der diesjährigen Hallenmeisterschaft. Mit den Spfr. Schwäbisch Hall (Verbandstaffel) und SSV Schwäbisch Hall (2. in der Bezirksstaffel) sind die zwei Top-Teams in der Gruppe.


Im ersten Spiel gegen den SSV Hall gab es ein böses Erwachen. Bereits nach 3 Minuten lag die Mannschaft mit 0:3 im Rückstand.  Endstand 0:4. Gegen TSV Ammertsweiler gelang ein ungefährdeter 3:0 Sieg (Tore: Leo Stoll (2) und Nico Hägele). Eher enttäuschend war das anschließende Spiel gegen TSV Vellberg mit einem gerechten 0:0. Das beste Spiel lieferte die Mannschaft gegen die Spfr. Hall. Durch Nico Hägele gelang sogar die 1:0 Führung. Bis zur Mitte des Spiels konnte man die Partie offen halten. Erst am Schluss setzte sich die Klasse des Gegners durch. Endstand 1:4.