Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Jugend: Ergebnisse vom Hallenturnier bei der DJK Aalen

Vorrunde:
Spfr. Bühlerzell  - DJK Ellwangen 1        2:1
Spfr. Bühlerzell  - DJK Stödtlen        1:1
Spfr. Bühlerzell  - DJK Aalen 1        3:0

Ein guter Start gelang im Spiel Ellwangen. Enzo Reiber und Jonas Nagy erzielten die Tore zur 2:0-Führung. Ellwangen konnte nur noch auf 2:1 verkürzen. Gegen Stödtlen markierte Jonas Nagy den 1:0-Führungstreffer. 45 Sekunden vor Schluss konnte Stödtlen dann doch noch den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Im letzten Spiel gegen Aalen 1 brachte Enzo Reiber unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Nico-Roland Schmidt setzte sich energisch durch und konnte das 2:0 markieren. Den Schlusspunkt zum 3:0 setzte Lukas Kiesel. Im letzten Spiel der  Gruppe zwischen Ellwangen und Stödtlen ging es dann darum, ob diese Ergebnisse „nur“ zum 2.Platz in der Gruppe oder gar zum Gruppensieg reichten. Die beiden Mannschaften spielten 1:1 gegeneinander, so dass unsere Jungs um die Plätze 1 – 3 spielten.

Endrunde:
Spfr. Bühlerzell - DJK Schwabsberg 2    0:2
Spfr. Bühlerzell - DJK Wasseralfingen    0:4

Das Spiel gegen Schwabsberg 2 war am Anfang ausgeglichen. Mitte des Spiels gelang dem Gegner der Führungstreffer. Kurz vor Schluss kassierten unsere Jungs dann noch das 0:2. Nach dieser Niederlage war „die Luft raus“ und es gab gegen den Turniersieger aus Wasseralfingen eine deutliche Niederlage. Am Ende sprang damit der 3.Platz heraus.

 
Für unsere Sportfreunde spielten:  Marc Höfer ( TW ), Marius Schneider, Nico-Roland Schmidt, Lukas Pfitzer, Niklas Kurz, Jonas Nagy, Enzo Reiber und Lukas Kiesel