Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambino: 1. Spieltag der Feldrunde

Nach dem 1.Spieltag, der beim TSV Ammertsweiler statt fand, liegen unsere Jungs hinter TURA Untermünkheim auf dem 2. Platz der 6er-Gruppe.

Hier die Ergebnisse:
Spfr. Bühlerzell – SV Großaltdorf         2:0
Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim    0:1
Spfr. Bühlerzell – SC Bibersfeld        3:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Ammertsweiler    5:0

Im Spiel gegen Großaltdorf sorgte Marius Bareiß für das 1:0. Luca Schön war für den 2:0-Endstand verantwortlich. Gegen Untermünkheim gab es dann eine knappe Niederlage, hier musste das einzige Gegentor des Turniers hingenommen werden. Im Spiel gegen Bibersfeld war es Jonas Dambacher, der unsere Jungs in Führung schoss. Maximilian Schön erzielte mit einem Weitschuss das 2:0, ehe Jonas Dambacher den Treffer zum 3:0 erzielte. Im letzten Spiel gegen Ammertsweiler erzielte Hannes Pfitzer das 1:0. Marius Bareiß, dann 2 x Jonas Dambacher und erneut Marius Bareiß sorgten für den deutlichen Sieg.

Hinzu kommt ein „kampfloser“ Sieg gegen den SV Gailenkirchen, der am 1. Spieltag nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen hatte, zu den weiteren Spieltagen aber antreten will.