Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: Versöhnlicher Abschluss

SGM Bühlertann/Bühlerzell – SGM Sulzdorf /Tüngental 8:1
 
Einen versöhnlichen Abschluss gelang der C- Jugend gegen die sieglose Mannschaft der SGM Sulzdorf/Tüngental. Von Anfang an übernahm die Mannschaft die Initiative. Drei Vorlagen von Fabian führten schnell zum 3:0 durch Nico (2) und Amadeus. Nach der Pause erhöhten  Nico (2), Florian (2) und Amadeus auf 8:1. Das Gegentor fiel bezeichnenderweise, als der in der Innenverteidigung stark spielende Michael kurz aufgerückt war. Die gesamte Mannschaft verdiente sich ein uneingeschränktes Lob. Kämpferisch war sie über die gesamte Spielzeit präsent und spielerisch wurden viele flüssige Ballstafetten geboten.

Es spielten: Fabian Deininger, Lukas Domnowski, Marius Faust, Julian Fischer, Lukas Gentner, Nico Hägele, Jonas Häußler, Michael Müller, Timo Müller, Florian Scheinost, Manuel Schimmele,  Leo Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann und Sebastian Wengert