Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: Turnier in Altenmünster

Die C-Jugend spielte dieses Jahr das hochkarätig besetzte Turnier in Altenmünster und zeigte dabei wieder einmal ihre zwei Gesichter. Das erste Spiel gegen SGM Wachbach wurde verschlafen und ging mit 0:2 verdient verloren. Im zweiten Spiel gegen Niederstetten, kam das Spiel richtig gut ins Rollen. Schöne, zielstrebige Passfolgen führten zu 4 Toren durch Timo (2), Amadeus und Nico. Durch Nachlässigkeiten in der Defensive wurde es dem Gegner leicht gemacht zwei Gegentreffer zu erzielen. Im Spiel gegen den Bezirksligisten Satteldorf gab es in der 2. Minute einen Elfmeter für den Gegner. Daniel Fritz im Tor hielt hervorragend. Anschließend sah man eine Klasse-Leistung unserer Mannschaft. Mit einer guten Staffelung in der Defensive ließ man dem Gegner kaum Spielraum. Dafür wurden mehrere Konter schnell und gefährlich nach vorne getragen. Kurz vor Schluss gelang Timo nach gutem Antritt von Nico das 1:0. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Sportfreunde Schwäbisch Hall. Das Spiel glich dem Spiel gegen Satteldorf. Hinten gut abgeräumt und aus dem Mittelfeld gefährliche Konter führten zum 2:0 Sieg durch Timo und Nico. Nach den drei glanzvollen Siegen ging es im Viertelfinale mit Selbstbewusstsein gegen die Verbandsstaffelmannschaft des FSV Hollenbach. Doch nach einer Minute ging der Gegner durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung und nutze die Verwirrung gleich zu einem zweiten Tor. Dann ergab sich die Mannschaft. Keiner, außer Torhüter Daniel, der sich wehrte und die Mannschaft stabilisierte. Am Ende wurde man mit 0:7 von der besten Turniermannschaft „zerlegt“. 

Es spielten: Daniel Fritz,  Fabian Deininger, Lukas Domnowski, Jesse Falaster, Marius Faust, Julian Fischer, Lukas Gentner, Nico Hägele, Timo Müller, Amadeus Trittner.